Bürgervereinigung Köln-Ehrenfeld von 1954 e.V.

Seit 1954 in Bewegung für's Veedel!

Zum Tod von Bert Büser

Abschied von verdienstvollem Mitglied

Die Bürgervereinigung Köln-Ehrenfeld trauert um sein langjähriges Mitglied Bert Büser aus Neuehrenfeld. Bert Büser war seit Beginn seiner Mitgliedschaft 1993 zusammen mit seiner Frau aktiv in unser Vereinsleben eingebunden. Über zwei Jahrzehnte war er zudem als Kassenprüfer ein zuverlässiger Unterstützer der Arbeit der Bürgervereinigung. Auch sein Engagement für das Neuehrenfelder Vereinsleben, unter anderem bei den „Ihrefelder Chinese“ – deren Vorsitzender Büser von 1993 bis 2007 war – und  bei den „BarbarAnnitern“ – verdient Respekt und Anerkennung. Wir werden seine Leistungen in ehrenvoller Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau und seinen Kindern.

Für den Vorstand

Dr. Dieter Brühl (Vorsitzender)

Hajo Felser (Stellvertretender Vorsitzender)

Kommentare sind deaktiviert.